Kompetenz Service

In unserem Serviceangebot bündeln sich unser Know-how und unsere Kompetenzen – damit Sie eine ganz persönliche, intensive Betreuung bekommen.

Ihr Wettbewerbsvorteil: Unser Service

Ihre Erwartung an groninger-Anlagen ist klar: Höchste Verfügbarkeit, kurze Umrüstzeiten, höchste Produktivität. Das ist unser Qualitätsanspruch.

Dazu gehört selbstverständlich auch problemloser, kompetenter Service – für uns bedeutet das insbesondere:

  • Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort.
  • Unsere Servicemitarbeiter sind kompetent und erfahren.
  • Unser Versorgungsnetz ist umfangreich und engmaschig.
  • Unsere Dienstleistungen sind klar definiert.
     

Mit unseren digitalen Dienstleistungen antworten wir auf die Herausforderungen von Heute und Übermorgen, zum Beispiel

  • digitale Mock-Ups und Design-Reviews,
  • digitale FATs und
  • Fernwartung und Fernschulung über einen digitalen Zwilling Ihrer Anlage.
groninger Kompetenz Service

Ein Gesicht. Eine Stimme. Eine Mission. One vision: the customer.

Die Beziehung zwischen Ihnen und uns sollte nicht beim Kauf einer Anlage enden. Guter Service ist das Herz unserer Arbeit: Wir betreuen Sie über die gesamte Nutzungsdauer und darüber hinaus.

Für uns ist Service ein persönlicher und an Ihren Bedürfnissen ausgerichteter Dialog. Ein zuverlässiger Informationsaustausch ist da nur die Basis: Unsere direkten Ansprechpartner fühlen sich für Sie verantwortlich, klären Ihre Fragen schnell und kompetent und halten Sie ständig auf dem Laufenden. Damit wir das garantieren können, arbeiten in unserem Service weltweit 150 erfahrene Mitarbeiter – sowohl im telefonischen Support als auch bei Ihnen vor Ort.

Wir nennen das „one vision: the customer“, denn unsere Organisation ist auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet.

Das sagen unsere Kunden

It was an amazing adventure with a good spirit. During the last 6 weeks, a lot of hard work has been done by each of your technicians – a fabulous team. I would like to thank you for your support!

Christophe Tortosa
Automation Project Manager, Leo Pharma (France)

Good service? No! Very good service. I would highly recommend groninger to anybody.

Phllip Hartley
Senior Engineering Technican, GlaxoSmithKline plc (UK)